Kohlessen 2014

13. Februar 2014

19.30 Uhr

Feuerschiff Hamburg
City Spothafen - Vorsetzen
20459 Hamburg

Auch 2014 trifft sich die CxO Community wieder zu einem gemütlichen Abend und einem informativen zwanglosen Erfahrungsaustausch bei einem - inzwischen schon seit vielen Jahren gern praktizieren - zünftigen Kohl- und Pinkelessen. Wobei Pinkel kennt man in Hamburg nicht.

Diesmal habe ich Hamburg als Ort gewählt, weil dort am 13./14. Februar 2014 wieder die Hamburger IT Strategietage (http://www.it-strategietage.de/ ) und am 12./13. Februar 2014 die Hamburger Logistiktage ( http://www.hamburger-logistiktage.de/ ) stattfinden und sicher viele der Teilnehmer großen Hunger auf Grünkohl nach Hamburger Art haben.

(Ehe)-Partner sind natürlich ebenso eingeladen.

Die Kosten für Speis und Trank trägt jeder selbst.

Anmeldung bitte per Mail an: walter.mueller@industrieforum.org

Anfahrt